euro adhoc: Jetter AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Axxion S.A. Sitz: Luxemburg Staat: Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Jetter AG Adresse: Gräterstrasse 2, 71642 Ludwigsburg Sitz: Ludwigsburg Staat: Deutschland

08.01.2009

Die Axxion S.A., Luxembourg, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG i.V.m. dem TUG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Jetter AG, Ludwigsburg, ISIN DE0006264005, am 22.12.2008 die Schwelle von 3% unterschritten hat und 2,81% (91.090 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Jetter AG Gräterstrasse 2 D-71642 Ludwigsburg Telefon: +49(0)7141 2550 0 FAX: +49(0)7141 2550 555 Email: info@jetter.de WWW: www.jetter.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0039