euro adhoc: feratel media technologies AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.feratel.at
im Internet am: 08.01.2009
weitere Angaben: The semi-annual report of feratel media technologies AG on the first six months ending October 31, 2008 as defined by § 87 BörseG (Stock Exchange Law) was published today in accordance with § 82 (8) BörseG and is now available on the Company’s website at www.feratel.at and on the website of OEKB at http://issuerinfo.oekb.at/.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: feratel media technologies AG Maria-Theresien-Straße 8 A-6020 Innsbruck Telefon: +43(0)512 7280-407 FAX: +43(0)512 7280 80 Email: martin.fritsch@feratel.com WWW: www.feratel.at Branche: Tourismus & Freizeit ISIN: AT0000737804 Indizes: WBI, Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013