euro adhoc: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Fortune Management Inc. mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Dezember 2008 insgesamt 142439736 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 31.12.2008 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003