EAA-EnergieAllianz Austria: Erdgasversorgung derzeit gesichert

Wien (OTS) - "Trotz des aktuellen Lieferstopps aus Russland müssen sich unsere Erdgaskunden derzeit keine Sorgen machen", stellt Mag. Thomas Irschik, Geschäftsführer von Österreichs größtem Energievertrieb, der EAA-EnergieAllianz Austria, fest. "Als Qualitätsanbieter haben wir für unsere rund 1,1 Mio. Erdgaskunden in den Regionalmärkten Wien, NÖ und Burgenland genügend Speichervolumen vorrätig." Die Belieferung mit Erdgas für Privat- und Gewerbekunden der EAA ist damit in der derzeitigen Situation und unter den gegebenen Rahmenbedingungen gesichert.

"Selbstverständlich beobachten wir als zuverlässiger und verantwortungsvoller Lieferant im Sinne unserer Kunden die weitere Entwicklung genauestens und sind an einer möglichst raschen Entspannung der Liefersituation interessiert", sagt Irschik weiter.

EAA-EnergieAllianz Austria GmbH
Peter Koller
Pressestelle & Kommunikation
Tel: +43/1/904 10-13510