NEU in Bad Hofgastein: Ende Dezember 2008 eröffnete die AlpenParks Residence mit 31 Lifestyle & Ferien Appartements

AlpenParks eröffnete Ende Dezember 2008 ein neues Appartementhaus auf ****Niveau als neues Urlaubsdomizil.

Bad Hofgastein (TP/OTS) - Die Appartements - 31 Lifestyle &
Ferien Appartements von 75 m2 bis 160 m2, neu gebaut und in bester Lage in Bad Hofgastein , 6 verschiedene Kategorien für 2 bis 12 Personen. Alle Appartements bieten großzügigen Wohnraum mit gemütlichem Essbereich, heimeligem Holzofen, stilvollem Wohnkomfort, eine moderne, integrierte Küche, modernste Flatscreen-TV’s, Stereo-Anlage. Die Küche ist bestens ausgestattet z. B. Kochherd mit Ceranfeld und Backofen, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher, jede Art von Geschirr und Gläser, ausreichend Besteck und Kochgeschirr. Je nach Kategorie finden die Gäste mehrere Bäder.

Das Besondere an den Appartements sind die modern alpine Ausstattung, die großzügige Raumaufteilung - alle Appartements sind nach Süden ausgerichtet und bieten mehrere Balkone oder Terrassen. Ein besonderes Highlight sind die 3 Penthäuser - wer den freien Blick über Bad Hofgastein liebt, ist hier bestens aufgehoben.

Selbstversorgerurlaub war gestern - AlpenParks Superior Service ist heute - In der neuen Residence haben die Gäste alle Möglichkeiten, sich den Urlaub so angenehm als möglich zu gestalten:
Frühstücksbuffet, Kleinigkeiten, Snacks gibt’s im AlpenParks Bistro -wer lieber im Appartement isst, lässt sich das Essen liefern. Als besonderen Service bietet AlpenParks einen eigenen Ski & Sportverleih im Appartementhaus. Perfekte Lage und wenige Minuten zum Skigebiet und zur Alpentherme: Skigebiet Gasteiner Tal: 200 Pistenkilometer, kostenloser Skibus direkt vor der Residence, nur 5 Gehminuten zur neuen Alpentherme mit mehreren Schwimmbädern, Rutschen, Saunalandschaft, Familienbereichen uvm.

AlpenParks Hotels & Residences ist ein Unternehmen der AlpenParks The Tourism Company. Weitere Informationen finden Sie unter www.alpenparks.at

OBERHAUSER CONSULT
Dipl.-FW Mag. (FH) Gabriele Oberhauser