Feuerwehr: Zwei Zimmerbrände am Feiertag

Wien (OTS) - Dienstagfrüh kam es zu zwei Zimmerbränden in Wien: In der Gattergasse 35 im 11. Bezirk war es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand in der Küche eines Einfamilienhauses gekommen. Die Bewohner, zwei Erwachsene und zwei Kinder, konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr löschte den Brand unter Atemschutz. Der Einsatz endete um 6.40 Uhr.

Um 9.00 Uhr kam es zu einem weiteren Brand in der Würtzlerstraße im 3. Bezirk. Im Bereich eines elektrischen mobilen Heizgerätes war ein Brand entstanden, beide Wohnungsinsassen konnten sich ebenfalls bereits vor Ankunft der Feuerwehr in Sicherheit bringen. (Schluss) rav

Rückfragen & Kontakt:

Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
Telefon: 01 531 99 0
E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0001