euro adhoc: KAP Beteiligungs-AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: KAP Beteiligungs-AG Sitz: 35260 Stadtallendorf Staat: DE

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: KAP Beteiligungs-AG Adresse: Rheinstr. 19, 35260 Stadtallendorf Sitz: Stadtallendorf Staat: Deutschland

05.01.2009

Korrektur der Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 S. 2 WpHG vom 24.12.2008:

Nach Abschluss des Aktienrückkaufprogramms hat die KAP Beteiligungs-AG, Stadtallendorf, Deutschland, am 22.12.2008 die Schwellen von 3% und 5% überschritten und hält 575.554 eigene mit Stimmrechten verbundene Aktien. Dies entspricht 7,99% der gesamten Stimmrechte.

Stadtallendorf, den 05.01.2009

KAP Beteiligungs-AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KAP Beteiligungs-AG Rheinstr. 19 D-35260 Stadtallendorf Telefon: +49 (0)6428 705 02 FAX: +49 (0)6428 705 304 Email: office@kap.de WWW: http://www.kap.de Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE0006208408 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch