Toto: Vorarlberger knackt Doppeljackpot und gewinnt 71.000,- Euro

Winterpause bei Extra Toto - Fortsetzung Ende Jänner

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus Vorarlberg tippte den
einzigen Zwölfer der 1. Toto Runde des Jahres und knackte damit den Doppeljackpot im Alleingang. Dafür erhält er rund 71.000,- Euro, und da er mit dem System 921 erfolgreich war, erzielte er noch 4 Elfer und 5 Zehner zusätzlich.

In der Torwette tippten vier Spielteilnehmer alle vier Ergebnisse richtig, zwei Wiener, ein Burgenländer und ein Steirer bekommen dafür jeweils mehr als 1.500,- Euro. Einer der beiden Wiener und der Steirer gingen nur knapp am Hattrick vorbei, sie erzielten im Toto noch jeweils einen Elfer. Beide scheiterten an Spiel 8, rechneten also nicht mit dem Auswärtssieg Nottinghams gegen Manchester City.

Annahmeschluss für die 2. Toto Runde 2009 ist am Samstag um 15.50 Uhr.

Extra Toto Extra Toto geht in die Winterpause und kehrt mit der 1. Runde des neuen Jahres voraussichtlich am 27./28. Jänner 2009 zurück. Tipps können dafür ab 19. Jänner 2009 abgegeben werden, das Spielprogramm wird zeitgerecht bekannt gegeben.

Die endgültigen Quoten der 1. Toto Runde:

1 Zwölfer EUR 70.883,50
49 Elfer zu je EUR 350,90
761 Zehner zu je EUR 22,50

Der richtige Tipp: 2 2 X / 1 2 2 / X 2 1 / EX 1 X

Torwette 1. Rang: 4 zu EUR 1.517,40
Torwette 2. Rang: 130 zu je EUR 14,10
Hattrick: JP zu EUR 118.170,20

Torwette-Resultate: 0:3 0:2 0:0 2:1 Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 4. Jänner 2009:

3 Joker zu EUR 156.180,10
10 mal EUR 7.700,00
133 mal EUR 770,00