euro adhoc: Greenwich Beteiligungen AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Heiner Diechtierow
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Greenwich Beteiligungen AG Adresse: Roßmarkt 14, 60311 Frankfurt Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland

29.12.2008

Heiner Diechtierow, Deutschland, hat uns am 22.12.2008 mitgeteilt, dass ihm am 12. Juli 2007 nur noch 2,51% der Aktien (= 233.000 Stück Aktien) an der Greenwich Beteiligungen AG zustehen. Damit sind die Schwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Greenwich Beteiligungen AG Roßmarkt 14 D-60311 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 970989 0 FAX: +49 (0)69 970989 20 Email: info@greenwich-ag.de WWW: http://www.greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0029