euro adhoc: S&T System Integration&Technology Distribution AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: S&T System Integration&Technology Distribution AG Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: S&T System Integration&Technology Distribution AG Adresse: Geiselbergstraße 17-19, 1110 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

29.12.2008

S&T System Integration & Technology Distribution AG: Veröffentlichung gemäß § 93 Abs. 2 BörseG
S&T System Integration & Technology Distribution AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 91 BörseG (Aktie)

Die AvW Gruppe AG und die AvW Invest AG haben uns gemäß § 91 BörseG mitgeteilt, dass der von ihnen gemeinsam gehaltene Anteil an Stimmrechten an der S&T System Integration & Technology Distribution AG am 19. Dezember 2008 die Schwelle von 30 % überschritten hat und an diesem Tag 1.075.904 Stimmrechte (entspricht gerundet 30,011 % der Stimmrechte) der S&T System Integration & Technology Distribution AG betrug. Die gemeinsamen Anzeiger haben uns in diesem Zusammenhang informiert, dass von Ihnen der rechtmäßige Bestand des vorgenannten Beteiligungserwerbs (insgesamt Stück 40.000 Aktien der S&T System Integration & Technology Distribution AG, die die AvW Gruppe AG aufgrund von zwei Optionsgeschäften erworben hat) bestritten wird. Weiters haben uns die gemeinsamen Anzeiger gemäß § 91 BörseG mitgeteilt, dass der von ihnen gemeinsam gehaltene Anteil an Stimmrechten an der S&T System Integration & Technology Distribution AG infolge eines Veräußerungsgeschäftes von Stück 500 Aktien der S&T System Integration & Technology Distribution AG durch die AvW Invest AG am 22. Dezember 2008 die Schwelle von 30 % wieder unterschritten hat und an diesem Tag 1.075.404 Stimmrechte (entspricht gerundet 29,997 % der Stimmrechte) der S&T System Integration & Technology Distribution AG betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: S&T System Integration&Technology Distribution AG Geiselbergstraße 17-19 A-1110 Wien Telefon: 01-367 80 88 FAX: 01-367 80 88-1099 Email: snt@snt-world.com WWW: www.snt-world.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000905351 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005