euro adhoc: KAP Beteiligungs-AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: KAP Beteiligungs-AG Sitz: Stadtallendorf Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: KAP Beteiligungs-AG Adresse: Rheinstr. 19, 35260 Stadtallendorf Sitz: Stadtallendorf Staat: Deutschland

24.12.2008

Nach Abschluss des Aktienrückkaufprogramms am 22.12.2008 hat die KAP Beteiligungs-AG die Schwelle von 3 % und 5 % überschritten und hält unmittelbar und mittelbar 575.554 eigene Aktien, das sind rund 8 % des Grundkapitals.

Stadtallendorf, 24.12.2008

KAP Bbeteiligungs- AG
- Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc