euro adhoc: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA Sitz: Köln Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

24.12.2008

Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Köln, Deutschland, hat uns gemäß § 21, WpHG mitgeteilt, dass sie am 23.12.2008 die Schwelle von 5 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz unterschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 0 Prozent (0 Stimmrechte) beträgt. Darüber hinaus teilt uns Sal. Oppenheim jr. & Cie. S.C.A., Luxemburg, Luxemburg, mit dass sie am 23.12.2008 die Schwelle von 5 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz unterschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 0 Prozent (0 Stimmrechte) beträgt.

Kontakt:
FORTUNE Management Inc.
Phone +49 69 9441 8069
IR@fortune-management.com
c/o Fortune Services AG
P.O. Box 324
CH-6301 Zug

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005