euro adhoc: Triplan AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Erster Privater Investmentclub Börsebius Zentral (GbR) Sitz: Köln Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Triplan AG Adresse: Auf der Krautweide 32, 65812 Bad Soden a.Ts. Sitz: Bad Soden a.Ts. Staat: Deutschland

19.12.2008

Der Erster Privater Investmentclub Börsebius Zentral (GbR), Köln, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 19.12.2008 die Schwelle von 25% unterschritten hat und zu diesem Tag 24,55 % (2.352.927 Stimmrechte) beträgt.

Bad Soden, im Dezember 2008
TRIPLAN AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Triplan AG Auf der Krautweide 32 D-65812 Bad Soden a.Ts. Telefon: +49(0)6196 6092 0 FAX: +49(0)6196 6092 203 Email: info@triplan.com WWW: www.triplan.com Branche: Anlagenbau ISIN: DE0007499303 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch