Extra Toto (17./18.12.): Jackpot – 10.000,- Euro warten

42. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 26.12., 13.35 Uhr

Wien (OTS) - In der 41. Extra Toto Runde konnte kein
Spielteilnehmer einen Zwölfer tippen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot, und für den Zwölfer werden rund 10.000,- Euro erwartet.

Sieben Spielteilnehmer – drei Wiener sowie je ein Niederösterreicher, Oberösterreicher und Salzburger - erhalten für ihren Elfer jeweils rund 480,- Euro.

In der Torwette gelang es niemandem, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es Jackpot in beiden Rängen.

42. Extra Toto Runde am 26. Dezember 2008

Spiele 1 bis 10: Premier League England Spiele 11 und 12: Championship England

Annahmeschluss: Freitag, 26. Dezember 2008, 13.35 Uhr

Die endgültigen Quoten der 41. Extra Toto Runde