euro adhoc: Unternehmens Invest AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Unternehmens Invest AG Sitz: 1010 Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Unternehmens Invest AG Adresse: Am Hof 4, 1010 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

19.12.2008

Die Unternehmens Invest AG (UIAG) wurde gemäß § 91 (1) Börsegesetz von der 3-Banken-Beteiligung Gesellschaft mbH am 17. Dezember 2008 informiert, dass diese ihre Beteiligung an der Unternehmens Invest AG am 12. Dezember 2008 zur Gänze verkauft hat. Gleichzeitig hat die Oberbank PE Holding GmbH einen Anteil von 9,7% an den Stimmrechten und am Grundkapital der Unternehmens Invest AG erworben.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Unternehmens Invest AG Am Hof 4 A-1010 Wien Telefon: 01 405 97 71-0 FAX: 01 405 97 71-9 Email: office@uiag.at WWW: www.uiag.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000816301 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014