Intersport Eybl gewinnt Direct Marketing Förderpreis der Post!

Wien (OTS) - Die langjährige Partnerschaft krönt nun der DM-Förderpreis, den sich Intersport Eybl mit der Seven Summits-Kampagne holte. "Wir sind sehr zufrieden mit dem Kurs der neuen Outdoor-Marke. Dank des klugen Marketing-Mix hat sie sich gut entwickelt", resümiert Eybl-Vorstand Wahle. "DM-Leistungen der Post im Wert v. Euro 25000 kann Eybl nun in Anspruch nehmen", so Weseloh, Leiter Infomail der Post. Auch haben die Partner den Schlüsselfund-Service von Eybl verbessert und noch schneller gemacht. 1000 Schlüssel finden pro Jahr ihren Weg zurück zum Besitzer.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=1&dir=200812&e=20081218_e&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Rückfragehinweise für die Medien:
Irene Roselstorfer, Mobil: +43 664 8595813
mailto: irene.roselstorfer@reichlundpartner.at
Reichl und Partner PR GmbH, Harrachstrasse 6, 4020 Linz
Tel. +43 732 666222

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002