euro adhoc: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen gemäß § 30 e WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

17.12.2008

Anleihe: EUR 100.000.000 FRN Inhaber-Teilschuldverschreibungen
von 2008/2010;
ISIN: DE000DZ1HFU5;
Emission: 5916;
Valuta: 17.12.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 155) 8,03% Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf das Referenzunternehmen Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft, München, Bundesrepublik Deutschland von 2008/2010 (Credit Linked Notes). ISIN: DE000DZ1HFC3;
Emission: 5901;
Valuta: 17.12.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 156) 7,37% Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf das Referenzunternehmen ThyssenKrupp AG, Duisburg und Essen, Bundesrepublik Deutschland von 2008/2010 (Credit Linked Notes). ISIN: DE000DZ1HFD1;
Emission: 5902;
Valuta: 17.12.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 157) 6,78% Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf das Referenzunternehmen METRO AG, Düsseldorf, Bundesrepublik Deutschland von 2008/2010 (Credit Linked Notes).
ISIN: DE000DZ1HFE9;
Emission: 5903;

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------

Martin Reitz
E-Mail: martin.reitz@dzbank.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DZ BANK AG
Platz der Republik
FAX: +49 (0)69-74 47-1685
Email: mail@dzbank.de
WWW: www.dzbank.de