euro adhoc: mediantis AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die mediantis AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Dezember 2008 insgesamt 406917 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 15.12.2008 wirksam. weitere (freiwillige) Angaben:
Die mediantis AG teilt gemäß § 26a WpHG mit, dass sich die Gesamtzahl der Stückaktien und Stimmrechte der Gesellschaft am 15.12.2008 durch die Einziehung von insgesamt 13.083 Stückaktien um 13.083 vermindert hat und sich nunmehr auf 406.917 Stückaktien beläuft.
Ferner teilt sie gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass sie die Schwelle von 3 % Aktien unterschritten hat und der Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft ab diesem Zeitpunkt 0 % und 0 Stück Inhaberaktien beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: mediantis AG Hauptstraße 2 D-82327 Tutzing Telefon: + 49 (0) 1805 646644 FAX: + 49 (0) 1805 646645 Email: rovr@mediantis.de WWW: http://www.mediantisag.de Branche: E-Commerce ISIN: DE000A0SLQ35 Indizes: Börsen: Open Market (Freiverkehr): Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014