Sind Sie dieses Jahr auch wirklich brav gewesen?

Dann gönnen Sie sich doch Weihnachten mit ALTHEA BRIDGES / Sonntag, 21. Dezember um 16 Uhr in der Pfarrkirche Altenberg

Traun (OTS) - Beschwingte und traditionelle Weihnachtslieder aus Österreich und aus der ganzen Welt.

Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Weihnachtsabend in der Pfarrkirche Altenberg wenn ALTHEA BRIDGES ihren australischen Charme und Ihre Lebensfreude sprühen lässt. Lauschen Sie Weihnachtsliedern und anderen besinnlichen Liedern, die Sie in Weihnachtsstimmung bringen werden.

Sie tun es wieder!

ALTHEA BRIDGES, die Primadonna vom Landestheater Linz und MARTIN SEIMEN, langjähriger musikalischer Leiter am Landestheater Linz gehen nach einer grösseren Pause wieder auf die Bühne. Im Frühjahr 2009 betreten Sie mit "BRIDGES`BEST" wieder die Bretter, die die Welt bedeuten. Und bereits am 21. Dezember kann man in Altenberg ALTHEA BRIDGES wieder live erleben. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Martin Seimen, Producer
Maitlto:martin@seimen.at