Terminaviso:Wiener Meisterkürschner spenden Jacken für die Gruft

Wien (OTS) - Mit wärmenden Lammfellwesten werden die Wiener Meisterkürschner auch heuer wieder obdachlose MitbürgerInnen im "Betreuungszentrum Gruft" der Wiener Caritas unterstützen. "Wir wollen damit auch in Zeiten einer globalen Wirtschaftskrise unseren Beitrag leisten", so Innungsmeister Anton Kadlac, "dass in Wien im Winter zumindest niemand frieren muss." "Obdachlosigkeit kann Jeden und Jede treffen", bekräftigt Anton Kadlac das Engagement der Kürschner, die heuer bereits das vierte Jahr hintereinander für die Gruft spenden.

Wir laden die Kolleginnen und Kollegen von den Medien sehr herzlich ein, an der Übergabe an die "Gruft" teilzunehmen.

Fototermin

Wann: Freitag, 19. Dezember 2008, 09.30Uhr

Wo: Betreuungszentrum Gruft der Caritas Barnabitengasse 14, 1060 Wien Unterhalb der Mariahilfer Kirche

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung
im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.pressefotos.at und www.picturedesk.com.

und weitere Informationen:

Helga Longin