Toto: 10 Zwölfer gewinnen jeweils 2.339, 40 Euro

41. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 17.12., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zehn Spielteilnehmer tippten in der 50. Toto Runde einen Zwölfer. Vier Niederösterreicher, zwei Wiener sowie je ein Burgenländer, Salzburger, Steirer und ein Spielteilnehmer, der seine Tipps auf win2day.at abgab, sind die Gewinner. Alle, mit Ausnahme des Burgenländers waren mit System erfolgreich. Der burgenländische Spielteilnehmer kam mit einem Quicktipp zum Erfolg.

In der Torwette gab es einen Gewinner im ersten Rang, er erhält rund 24.000,- Euro. Aber damit nicht genug: Systembedingt bekommt der Niederösterreicher auch zwölf Gewinne im zweiten Rang. Zudem ging er knapp am Hattrick vorbei: Der Niederösterreicher gewinnt noch einen Elfer und neun Zehner, da er nicht auf den Sieg des 1. FC Köln tippte.

Annahmeschluss für die 51. Toto Runde 2008 ist am Samstag um 15.50 Uhr.

41. Extra Toto Runde am 17./18. Dezember 2008

Spiel 1:AC Milan - VfL Wolfsburg Spiel 2:Hamburger SV - Aston Villa Spiel 3:AS St. Etienne - FC Valencia Spiel 4:Club Brügge - FC Kopenhagen Spiel 5:Feyenoord Rotterdam - Lech Posen Spiel 6:VfB Stuttgart - Standard Lüttich Spiel 7:Sampdoria Genau - FC Sevilla Spiel 8:Olympiakos Piräus - Hertha BSC Berlin Spiel 9:Paris St. Germain - Twente Enschede Spiel 10:Racing Santander - Manchester City Spiel 11:Tottenham Hotspur - Spartak Moskau Spiel 12:NEC Nijmegen - Udinese Calcio

Spiele 1 bis 12: UEFA Cup, 5. Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 50. Toto Runde:

10 Zwölfer zu je EUR 2.339,40
151 Elfer zu je EUR 77,40
1.163 Zehner zu je EUR 10,00

Der richtige Tipp: 2 1 1 / X 1 1 / 2 X X / X 2 1

Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 23.954,20
Torwette 2. Rang: 44 zu je EUR 37,90
Hattrick: JP zu EUR 116.804,70

Torwette-Resultate: 0:2 3:1 3:0 2:2 Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 14. Dezember 2008:

1 Joker zu je EUR 241.358,60
9 mal EUR 7.700,00