Langjähriger Josefstädter SP-Bezirkspolitiker Kurt Blümel verstorben

Von 1976 bis 1985 Bezirksvorsteher-Stellvertreter

Wien (SPW-K) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ist am 7. Dezember
der langjährige Josefstädter SP-Bezirkspolitiker Kurt Blümel im 87. Lebensjahr verstorben. Blümel war von 1969 bis 1985 Bezirksrat und von 1976 bis 1985 Bezirksvorsteher-Stellvertreter des 8. Wiener Gemeindebezirks. Zudem übte er einige Funktionen in der Bezirks-SPÖ aus. Für seine Verdienste wurde Blümel mit dem Goldenen Verdienstzeichen des Landes Wien ausgezeichnet. Er war zudem Träger der Victor-Adler-Plakette der SPÖ.

Das Begräbnis von Kurt Blümel findet am kommenden Donnerstag, dem 18. Dezember, um 9.30 Uhr, auf dem Zentralfriedhof (Aufbahrung Halle 3, Eingang 3. Tor) statt. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Franz Schäfer
Tel.: (01) 4000-81923

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10003