Neues Magazin "FAIR WOHNEN"

Das neue Kundenmagazin "FAIR WOHNEN" der Mietervereinigung Österreich informiert ab sofort informativ, serviceorientiert und benutzerfreundlich über alle Fragen rund ums Wohnen

Wien (OTS) - "FAIR WOHNEN" ist ein Magazin für alle Mitglieder der Mietervereinigung Österreich. Schon die erste soeben erschienene Ausgabe beweist, das es nicht nur eine Fülle relevanter Informationen für alle Mieterinnen und Mieter enthält, sondern auch viele nützliche Tipps. Sich `FAIR WOHNEN´ aufzuheben macht also Sinn, weil es als echtes Nachschlagewerk in allen Fragen rund ums Wohnen dient", ist Georg Niedermühlbichler, Präsident der Mietervereinigung Österreich, überzeugt.

"FAIR WOHNEN" erscheint vier mal jährlich in einer Auflage von 80.000 Stück. Die erste Ausgabe widmet sich speziell dem Thema `Heiz-und Energiekosten sparen´, informiert über die Erhaltungspflichten des Vermieters und gibt Tipps zum Check der Jahresabrechnung. Gewinnspiele und Gutscheine ergänzen das umfassende Angebot.

Mietervereinigung Österreich
Manfred Domschitz
Tel.: 0664/500 45 48

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EKW0001