WIENER.MANSCHETTENKNOPF.LINIE - Wiener.Schmuckkünstler.Heute

Erstpräsentation der 1. Edition der WIENER.MANSCHETTENKNOPF.LINIE Am 19. Dezember 2008

Wien (OTS) - Katharina Schmid, Andreas Eberharter und Fritz Maierhofer kreierten unverwechselbar-zeitgenössische Manschettenknopfmodelle in Kleinserien und Unikaten für die 1. Edition der WIENER.MANSCHETTENKNOPF.LINIE.

Die WIENER.MANSCHETTENKNOPF.LINIE belebt das Angebot einer Gattung, die ein Revival erfährt und zwei Generationen nun neu entdecken. Zeitgenössisches und einzigartiges Design stehen in einer Linie mit der Wiener Schmuckkunsttradition. Als Referenz an die Wiener Schmuckkünstler von heute, wendet sich die Linie an alle, die Stil und Individualität zu verbinden und Design von heute mit Werterhaltung von morgen zu schätzen wissen.

Die Künstler und die Initiatorin Barbara Koren laden zur Premiere der 1. EDITION der WIENER.MANSCHETTENKNOPF.LINIE am 19.12.2008, 19:00 in den SALON MANSCHETTENKNOPF, Bräunerstraße 2, 1010 Wien.

Barbara Koren
barbara.koren@salon-manschettenknopf.at