ÖH WU: "A Life’s Lessons on Leadership" mit U.S. Botschafter an der WU

Top-Diplomat David F. Girard-diCarlo hält spannenden Vortrag an der Wirtschaftsuniversität Wien

Wien (OTS) - Auf Einladung der HochschülerInnenschaft (ÖH WU) und des Instituts für Englische Wirtschaftskommunikation wird S.E. David F. Girard-diCarlo, U.S. Botschafter in Österreich, am kommenden Dienstag, dem 16. Dezember 2008, um 16:00 Uhr im Festsaal der Wirtschaftsuniversität einen exklusiven Vortag zum Thema "A Life`s Lessons on Leadership" halten.

"Mit Botschafter Girard-diCarlo ist es uns nicht nur gelungen, einen renommierten Juristen und Vorstandsvorsitzenden eines der größten U.S. Anwaltssozietäten einzuladen, sondern mit ihm als ehemaliger CEO von "BLANK ROME" - einer der einflussreichsten Lobbyingagenturen der Vereinigten Staaten - einen anerkannten Wirtschaftsexperten für einen interessanten Publikumsdialog mit einem sicherlich spannenden Thema zu gewinnen."

Im Anschluss an den Vortrag wird sich Botschafter Girard-diCarlo, unter der Moderation von Univ.-Prof. Dr. Axel Beer, den Fragen des Publikums stellen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung finden Sie auch unter: www.oeh-wu.at/usa

Diese Veranstaltung stellt ein weiteres Event-Highlight des laufenden Semesters dar und bietet wissbegierigen Studierenden wieder einmal die Möglichkeit, konkrete Fragen direkt an bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zu richten.

Datum: Dienstag, 16. Dezember 2008 Beginn: 16:00 Uhr (Einlass 15:15 Uhr) Ort: Festsaal der Wirtschaftsuniversität Wien (Augasse 2-6 / 1090 Wien)

Die ÖH WU lädt Vertreterinnen und Vertreter von Presse und Medien herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

und Presseakkreditierung:

Arno Ahornegger
E-Mail: arno.ahornegger@wu.edu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OEH0001