Extra Toto (9./10.12.): 5 Zwölfer nach Doppeljackpot mit je5.000,-

41. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 17.12., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Der Extra Toto Doppeljackpot hat seine Abnehmer gefunden: Fünf Spielteilnehmer – je ein Steirer, Salzburger, Tiroler, Wiener und Kärntner – tippten einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils rund 5.000,- Euro.

Auch in der Torwette ist der Jackpot gefallen. Zwei Steirer tippten die vier richtigen Ergebnisse und bekommen dafür jeweils rund 4.500,-Euro.

41. Extra Toto Runde am 17./18. Dezember 2008

Spiel 1:AC Milan - VfL Wolfsburg Spiel 2:Hamburger SV - Aston Villa Spiel 3:AS St. Etienne - FC Valencia Spiel 4:Club Brügge - FC Kopenhagen Spiel 5:Feyenoord Rotterdam - Lech Posen Spiel 6:VfB Stuttgart - Standard Lüttich Spiel 7:Sampdoria Genau - FC Sevilla Spiel 8:Olympiakos Piräus - Hertha BSC Berlin Spiel 9:Paris St. Germain - Twente Enschede Spiel 10:Racing Santander - Manchester City Spiel 11:Tottenham Hotspur - Spartak Moskau Spiel 12:NEC Nijmegen - Udinese Calcio

Spiele 1 bis 12: UEFA Cup, 5. Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 40. Extra Toto Runde