Baustart Motel One in der BahnhofCity Wien West

Einladung Pressegespräch

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren,

die ÖBB-Immobilienmanagement GmbH, die Verkehrsbüro Group und Motel One Group starten den gemeinsamen Neubau des Low-Budget-Design-Hotels "Motel One" in der künftigen BahnhofCity Wien West. Zum Baubeginn und zur Präsentation des neuen Projektmodells sowie zum anschließenden Fototermin auf der Baustelle laden wir Sie herzlich ein.

Pressefrühstück "Baustart Motel One"
15. Dezember 2008, 09.00 Uhr
Provisorium Westbahnhof
Infobox im 1. Stock
Europaplatz 1, 1150 Wien

Die Verkehrsbüro Group errichtet im Joint Venture mit der deutschen Motel One Group das erste Motel One in Österreich in der künftigen BahnhofCity Wien West, rechts von der denkmalgeschützten Halle des Westbahnhofs an der Ecke Europaplatz/Felberstraße. Die beiden Partner sind mit ihrem Joint Venture Motel One Central & East Europe GmbH als Bestbieter aus der europaweiten Betreibersuche der ÖBB-Immobilienmanagement GmbH hervorgegangen. Das Motel One wird im Winter 2011 seinen Betrieb aufnehmen.

Ihre Gesprächspartner sind:
Mag. Harald Nograsek, Generaldirektor der Verkehrsbüro Group
DI Claus Stadler, Geschäftsführer ÖBB-Immobilienmanagement GmbH Philippe Weyland, Geschäftsführer der Motel One Group

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Ihre Anmeldung.

Bettina Gusenbauer
ÖBB-Holding AG