Feiern und Kontakte knüpfen bei der EBC-Weihnachtsfeier

APA-MultiMedia lud zum traditionellen weihnachtlichen E-Business-Treff ins Haus der Musik in Wien

Wien (OTS) - Zum Ausklang des achten Jahres der
E-Business-Community (EBC) traf sich die Medien- und IT-Branche auf Einladung von APA-MultiMedia gestern, Mittwochabend, im festlichen Innenhof des Hauses der Musik in Wien. Rund 300 Expertinnen und Experten nützten das gemütliche Treffen in der hektischen Vorweihnachtszeit zum Feiern und Freundschaften pflegen.

APA-Geschäftsführer Peter Kropsch blickte in seinen Begrüßungsworten auf die EBC-Themen der vergangenen Monate, etwa rund um Web 2.0 und E-Tourismus zurück, und betonte die Stabilität und die Stärken der Community: "Dass es hier zu persönlichen Kontakten und zu professionellem Austausch komm, ist gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeit ein wichtiges Asset - und das bietet die EBC nunmehr seit acht Jahren."

Zu stimmungsvoller Musik, Köstlichkeiten des cantino und Keksen plauderten und diskutierten die Gäste noch weit in die Adventnacht hinein. Mit dabei waren: Sabina Berloffa (Marketingleiterin Konica Minolta), Gerhard Handler (GF diamond:dogs), Harald Lakatha (GF IT Solution), APA-Chefredakteur Michael Lang, geizhals.at-Sprecherin Vera Pesata, Barbara Rauchwarter (Leiterin Marketing & Kommunikation APA), Thomas Stern (EBC-Moderator und GF Braintrust), APA-Marketingleiter Konrad Tretter, Hannes Vorhofer (GF MediaWatch) und viele mehr.

Die Plattform

Soziale Netzwerke, mobiles Marketing und Software als Dienstleistung: Die IT-Welt dreht sich immer schneller. Die seit acht Jahren existierende E-Business-Community (EBC) hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, Wissen über aktuelle Themen aus der Branche zu vermitteln und Geschäftskontakte zu erleichtern.

Veranstaltet von APA-MultiMedia, dem Partner für multimedialen Content und redaktionelles Outsourcing, bildet die EBC ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreiches E-Business. Monatliche Veranstaltungen, bei denen sowohl Impulsreferate als auch Fachvorträge und Podiumsdiskussionen Platz haben, bilden die ideale Plattform für Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:

E-Business-Community
Barbara Rauchwarter
Tel.: +43/1/360 60-5700 ebc@apa.at
Web: http://ebc.apa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MMM0001