Spittelberg: Wiener SPÖ-PolitikerInnen im Einsatz für das Projekt "Freizeit ohne Handicap"

Weihnachtsstand der Wiener Kinderfreunde am 12. Dezember von 14 bis 20 Uhr mit prominenten MitarbeiterInnen

Wien (SPW-K) - Vizebürgermeisterin Grete Laska, SPÖ-Klubobmann Christian Oxonitsch, SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas und viele Wiener SPÖ-GemeinderätInnen sind morgen Freitag am Weihnachstmarkt am Spittelberg für einen guten Zweck im Einsatz: Sie helfen beim Weihnachtsstand der Wiener Kinderfreunde und schenken Kindertrinkschokolade aus - der Erlös kommt dem Projekt "Freizeit ohne Handicap" zugute.

Grete Laska und die GemeinderätInnen Sonja Kato, Hedwig Petrides und Barbara Novak sind von 14 bis 15 Uhr im Einsatz, SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas und Gemeinderat Peko Baxant unterstützen die Kinderfreunde von 15 bis 16 Uhr, Klubobmann Christian Oxonitsch und Gemeinderat Ernst Woller von 16 bis 17 Uhr. Von 17 bis 20 Uhr sind dann abwechselnd die GemeinderätInnen Martina Ludwig-Faymann, Karlheinz Hora, Georg Niedermühlbichler, Heinz Hufnagl, Nurten Yilmaz, Heinz Vettermann, Jürgen Wutzlhofer und Sybille Straubinger beim Weihnachtsstand anzutreffen.

Bitte merken Sie vor:
Weihnachtsstand der Wiener Kinderfreunde
Zeit: Freitag, 12. Dezember, 14 bis 20 Uhr
Ort: 1070 Wien, Weihnachtsmarkt Spittelberg/ Gutenberggasse, ggü. der Witwe Bolte/beim Durchgang zum Platzl (Schluss)

Mag. Michaela Zlamal
SPÖ-Klub Rathaus, Presse