BIEREREI - Europaweit einzigartiges Bier-Spezialgeschäft

Wien (OTS) - Seit Anfang Oktober ist Wien-Aspern um eine
Attraktion reicher - die BIEREREI, ein Geschäft für Bierspezialitäten und Heimbrauartikel mit einem europaweit einzigartigen Sortiment. Über 200 internationale und nationale Biere werden hier angeboten. Fruchtige Ales, schokoladige Porter und Stouts, englische Bitter, starke belgische Abteibiere, Rauchbiere, sowie ausgefallene Spezialbiere, laden zum Kosten im gemütlichen Geschäftslokal ein.

Literatur und Spiele zum Thema Bier, sowie Lebensmittel und Kosmetika auf Bierbasis runden das reichhaltige Sortiment der BIEREREI ab. Fachliche und persönliche Beratung ist selbstverständlich, um daraus d a s Richtige zu finden.

Robert Banach, der Geschäftsgründer, veranstaltet Bierseminare und Bierverkostungen sowohl in der BIEREREI, als auch auf Wunsch, bei privaten Feiern oder geschäftlichen Veranstaltungen.

"Meine Neugierde für internationale Bierspezialitäten wurde durch ein Buch, das ich vor rund 10 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekam, geweckt", erzählt Robert Banach (53) "aber ich konnte kein, mit der BIEREREI vergleichbares Angebot finden.

Im März dieses Jahres bot sich Robert Banach, tätig als Projekt-manager für Softwareentwicklung, eine Ausstiegsmöglichkeit aus dem Berufsleben. Er packte die Gelegenheit beim Schopf und startete mit der Umsetzung seines bereits gut vorbereiten Konzepts. Während die Bierspezialitäten selbst importiert werden, wurde für den Heimbraubedarf auf Altbewährtes gesetzt und ein Franchisevertrag mit der Fa. Holzeis geschlossen.

Robert Banach - BIEREREI
Groß-Enzersdorferstr. 8 1220 Wien, Tel: 0664/2405234