ÖSTERREICH: "Mausi" Lugner fix im Dschungelcamp

Ex-Baumeistersgattin nimmt an RTL-Show teil. 50.000-Euro-Pönale zwingt sie zum Schweigen

Wien (OTS) - Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, ist die Teilnahme von Christina Lugner an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" fix. Mit anderen Voll- und Halb-Prominenten wird die vormalige Baumeistersgattin ab 9. Jänner im "Dschungelcamp" um den Sieg in der Show mitspielen, wie Freunde ÖSTERREICH gegenüber bestätigen.
Lugner selbst bestätigt ein Angebot von RTL, über ihre tatsächliche Teilnahme muss sie aber schweigen. Bei Zuwiderhandeln der Schweigepflicht droht ihr eine Pönalzahlung von 50.000 Euro. Die Mitwirkung an der Show, bei der unkoventionelle Aufgaben wie der Verzehr von Maden zu lösen sind, bringt "Mausi" Lugner 70.000 Euro.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510 oder 2910
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0003