Das beste Sushi der Stadt selber machen

Sasa Asanovic zeigt im Workshop sushi4u wie’s geht - eine einmalige Geschenkidee

Wien (OTS) - Das beste Sushi der Stadt ganz einfach selbst machen. Im Workshop sushi4u zeigt Sasa Asanovic wie die kleinen Köstlichkeiten mit Sicherheit bei Jedem gelingen. Sushi und Maki in Hülle und Fülle genießen und allerhand Tricks für feineren Genuss der japanischen Spezialität aufschnappen - und dabei einen unterhaltsamen Abend verbringen. Eine Geschenkidee mit Sinn.

Rund einmal im Monat gibt es den sushi4u:workshop. "In den letzten Jahren haben viele Teilnehmer zu Weihnachten einen Gutschein für einen Workshop verschenkt", weiß Sasa Asanovic. Als Weihnachtsaktion können die "Gutstäbchen" (Gutscheine als Stäbchen), welche personalisiert sind, erst im Jänner 2009 bezahlt werden.
Mehr Infos zu dieser einmaligen Geschenkidee unter www.sushi4u.at

Für Kurzentschlossene oder einfach jene die ihre Weihnachtsgeschenke im letzten Moment besorgen gibt es auch einen Last Minute Service. Eine kreative Weihnachtsgeschenk-Idee die einen "auf den richtigen Geschmack" bringt.
Weitere Presseinfos und Bilder unter www.asanovic.at/sushiworkshop/presse

Sasa Asanovic KEG Albertgasse 1a/11 1080 Wien