euro adhoc: Conergy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Hans-Martin Rüter
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Conergy AG Adresse: Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

09.12.2008

Hans-Martin Rüter, Deutschland, hat uns am 9. Dezember 2008 gemäß §21 Abs. 1 Satz 1, WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG durch Aktien mit Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung der Conergy AG in das Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg am 1. Dezember 2008 die Meldeschwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten hat. Der von ihm gehaltene Stimmrechtsanteil am 1. Dezember 2008 beträgt 0,88% (dies entspricht 3.510.750 Stimmrechten)

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Conergy AG Anckelmannsplatz 1 D-20537 Hamburg Telefon: +49 (0)40 27142-1000 FAX: +49 (0)40 27142-1100 Email: info@conergy.de WWW: http://www.conergy.de Branche: Energie ISIN: DE0006040025 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Düsseldorf, Börse Hannover Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018