euro adhoc: Conergy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: CoCo Beteiligungs GmbH & Co. KG; Hesselbacher Verwaltungsgesellschaft mbH; Herr Dieter Ammer Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Conergy AG Adresse: Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

09.12.2008

Dieter Ammer, Deutschland, hat uns am 5. Dezember 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 27. November 2008 5,90% (dies entspricht 2.071.132 Stimmrechten) beträgt. Sämtliche Stimmrechte sind ihm nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG von der Hesselbacher Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg sowie über deren Tochterunternehmen, der CoCo Beteiligungs GmbH & Co. KG, Hamburg, zuzurechnen.

Dieter Ammer, Deutschland, hat uns am 5. Dezember 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 1. Dezember 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,52% (dies entspricht 2.071.132 Stimmrechten) beträgt. Sämtliche Stimmrechte sind ihm nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG von der Hesselbacher Verwaltungsgesellschaft mbh, Hamburg, sowie über deren Tochterunternehmen, der CoCo Beteiligungs GmbH & Co. KG, Hamburg, zuzurechnen.

Dieter Ammer, Deutschland, hat uns am 5. Dezember 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 2. Dezember 2008 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,79% (dies entspricht 15.074.082 Stimmrechten) beträgt. Davon sind ihm nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG 3,46% (dies entspricht 13.789.632 Stimmrechten) von der Hesselbacher Verwaltungsgesellschaft mbh, Hamburg sowie über deren Tochterunternehmen, der CoCo Beteiligungsgesellschaft mbh, Hamburg, zuzurechnen.

Die CoCo Beteiligungs GmbH & Co. KG, Hamburg, Deutschland, hat uns am 5. Dezember 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 27. November 2008 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,90% (dies entspricht 2.071.132 Stimmrechten) beträgt.

Die CoCo Beteiligungs GmbH & Co. KG, Hamburg, Deutschland, hat uns am 5. Dezember 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 1. Dezember 2008 die Schwellen von 5% und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0,52% (dies entspricht 2.071.132 Stimmrechten) beträgt.

Die CoCo Beteiligungs GmbH & Co. KG, Hamburg, Deutschland, hat uns am 5. Dezember 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 2. Dezemberr 2008 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,46% (dies entspricht 13.789.632 Stimmrechten) beträgt.

Die Hesselbacher Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg, Deutschland, hat uns am 5. Dezember 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 27. November 2008 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,90% (dies entspricht 2.071.132 Stimmrechten) beträgt. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG von der CoCo Beteiligungs GmbH & Co. KG, Hamburg, zuzurechnen.

Die Hesselbacher Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg, Deutschland, hat uns am 5. Dezember 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 1. Dezember 2008 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,52% (dies entspricht 2.071.132 Stimmrechten) beträgt. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG von der CoCo Beteiligungs GmbH & Co. KG, Hamburg, zuzurechnen.

Die Hesselbacher Verwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg, Deutschland, hat uns am 5. Dezember 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 2. Dezember 2008 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,46% (dies entspricht 13.789.632 Stimmrechten) beträgt. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG von der CoCo Beteiligungs GmbH & Co. KG, Hamburg, zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Conergy AG Anckelmannsplatz 1 D-20537 Hamburg Telefon: +49 (0)40 27142-1000 FAX: +49 (0)40 27142-1100 Email: info@conergy.de WWW: http://www.conergy.de Branche: Energie ISIN: DE0006040025 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Düsseldorf, Börse Hannover Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014