Donnerstag bis Samstag: Adventmarkt der SPÖ Meidling

Mit dem "Longfield Gospel Choir" am Samstag, 15 Uhr in der Meidlinger Hauptstraße

Wien (SPW) - Seit vielen Jahren findet auf Initiative der
Meidlinger SPÖ-Frauen ein Adventmarkt zugunsten eines karitativen Projektes für Meidlinger Kinder statt. Aus dem Erlös des Vorjahres erhielten z.B. Kinder einen Zuschuss für die Teilnahme an Schul-Projektwochen und es konnte ein Fußball-Projekt am Schöpfwerk gesponsert werden. Daher machten sich die SPÖ-Frauen gemeinsam mit dem Meidlinger Pensionistenverband an die Arbeit, um vom 11. bis 13. Dezember auf der Meidlinger Hauptstraße, Höhe Bonygasse, wieder hausgemachte Kekse, Rumkugeln, Liköre, Bio-Marmeladen, diverse Basteleien und den sensationell köstliche Rotweinpunsch, zubereitet nach einem streng geheimen Rezept, anbieten zu können.****

Als besonderer Höhepunkt treten am Samstag, 13. Dezember um 15 Uhr die Solisten vom "Longfield Gospel Choir" mit vorweihnachtlichem Gospelgesang auf. Beim SPÖ-Adventmarkt werden aber nicht nur Köstlichkeiten für einen guten Zweck verkauft. Die SPÖ-BezirkspolitikerInnen freuen sich auch auf Gespräche mit den Meidlingerinnen und Meidlingern. Weil: nur wer die Probleme der Menschen kennt, kann an Lösungen für eine bessere Zukunft arbeiten.

Adventmarkt der SPÖ-Meidling:
Zeit: Donnerstag, 11. bis Samstag, 13. Dezember 2008 von 10-18 Uhr Ort: 12., Meidlinger Hauptstraße, Höhe Bonygasse

(Schluss)

Pressedienst der SPÖ-Wien