euro adhoc: Zumtobel AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Zumtobel AG: Hinweisbekanntmachung Halbjahresfinanzbericht 2008/09

09.12.2008

Zumtobel AG
Der Halbjahresfinanzbericht (1. Mai 2008 bis 31. Oktober 2008) des Geschäftsjahres 2008/09 kann ab sofort bei der Gesellschaft (Zumtobel AG, Höchsterstrasse 8, 6850 Dornbirn) angefordert oder eingesehen werden und steht in elektronischer Form unter www.zumtobelgroup.com zur Verfügung.

Der Vorstand

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.zumtobelgroup.com/com/de/ir_quarterly_reports_f.htm im Internet am: 09.12.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Zumtobel AG Höchster Straße 8 A-6850 Dornbirn Telefon: +43/5572/509-0 FAX: +43/5572/509-601 Email: investorrelations@zumtobel.com WWW: http://www.zumtobelgroup.com Branche: Technologie ISIN: AT0000837307 Indizes: WBI, ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch