Karner zu Flughafen Arbeiter-Betriebsratswahl: Nächste Pleite für SP-Leitner

"Gratuliere FCG-Spitzenkandidat Wessely und seinem Team zu Wahlerfolg"

St. Pölten (NÖI) - "Ich gratuliere dem FCG-Spitzenkandidaten Heinz Wessely und seinem Team sehr herzlich zu dem ausgezeichneten Ergebnis bei der gestrigen Arbeiterbetriebsratswahl am Flughafen Wien", sagt VP-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner. Mit einem Plus von 15,8 Prozent auf insgesamt 37,8 Prozent konnte die VP-Fraktion einen großartigen Erfolg erzielen. Für die SP-Fraktion hingegen hagelte es katastrophale Verluste von 22 Prozent auf 49,3 Prozent. Damit wurde auch die 50-Prozent-Marke verfehlt. Für Karner ganz klar "eine weitere Pleite für den NÖ SPÖ-Chef Leitner, die zeigt, dass sich die NÖ SPÖ völlig von den Interessen der Arbeiterinnen und Arbeiter verabschiedet hat".

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478
philipp.maderthaner@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0005