Weihnachtsmarkt des Wiener Hilfswerks von 2.-4. Dezember

Jeweils 10.00-19.00 Uhr, im SkyDome des Wiener Hilfswerks, 1070 Wien, Schottenfeldgasse 29/Stiege 2, Erlös zu Gunsten bedürftiger Menschen in Wien

Wien (OTS) - Der Benefiz-Weihnachtsmarkt des Wiener Hilfswerks
wurde heute eröffnet: Bis 4. Dezember wird im SkyDome in der Schottenfeldgasse 29 eine Fülle an Waren angeboten, die von haupt-und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen liebevoll hergestellt und verpackt wurden. Die Produkte reichen von Bäckereien, Handarbeiten, Schmuck und Accessoires bis hin zu Kräutern, Gewürzölen und Likören.

Der Erlös des Benefiz-Weihnachtsmarktes kommt dem karitativen Projekt "Guat beinand" zugute, mit dem das Wiener Hilfswerk bedürftige Menschen in Wien unterstützt.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Martina Goetz
Wiener Hilfswerk
Kommunikation & Medien
Tel.: 01/512 3661-413
mailto: martina.goetz@wiener.hilfswerk.at
www.hilfswerk.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HLW0001