Die Ö3-Mountainmania bei "Snow Mobile 2008"

Party, Stimmung und jede Menge Spaß im Schnee - das verspricht die Ö3-Mountainmania in Saalbach-Hinterglemm.

Wien (OTS) - Ab auf die Piste: Hitradio Ö3 ist auch in dieser Wintersaison mit der Ö3-Mountainmania on Tour durch ganz Österreich. Am 6. Dezember gastiert die größte Aprés-Ski-Party des Landes bei "Snow-Moblie 2008" in Saalbach-Hinterglemm.

Die Ö3-Mountainmania ist der offizielle Side-Event von "Snow Mobile 2008" im Skicirkus Saalbach-Hinterglemm-Leogang. Die Party startet ab 20:00 Uhr am Dorfplatz Hinterglemm. Die Ö3-Crew mit DJ Alex List, den Moderatoren Thomas Kamenar & Christian Anderl und den Ö3-Tänzern sorgt bei freiem Eintritt für Stimmung im Schnee. Zu hören gibt es auch diesmal wieder jede Menge Musik aus Österreich. Auf der Ö3-Bühne sind der "Neue Österreicher" Mario Lang und die Gewinner des Ö3-Soundcheck 2008 Cardiac Move zu sehen. Hitradio Ö3 sendet außerdem von 10:00 bis 13:00 Uhr das Ö3-Hitpanorama live aus Saalbach-Hinterglemm.

Mit Snow Mobile findet die "Formel 1 des Winters" bereits zum dritten Mal statt. Der Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang wird von 5. bis 8. Dezember wieder zum "Monte Carlo der Alpen". Verschiedene Teams kämpfen mit ihren Motorschlitten auf einem Rennparcours mitten durch den Ort um den Sieg. Unterhalten und informiert werden die Fans Vorort vom Moderationsduo bestehend aus dem Ö3-Mikromann Tom Walek und dem ORF-Kommentator Heinz Prüller. Auch das Hitradio Ö3 ist mit einem eigenen Team beim Rennen am Start. Verstärkung bekommen sie von der Skisprung-Legende Andi Goldberger.

Mag. Verena Enzi
Ö3 Öffentlichkeitsarbeit