Neue Partnerunternehmen für die Lyoness Einkaufsgemeinschaft!

Rechtzeitig zu Weihnachten wird das Angebot an Lyoness Partnerunternehmen erweitert

Graz (OTS) - Die Lyoness Holding Europe AG konnte nun PROFI Reifen von Gutschein auf das CashbackCard-System umstellen. Rechtzeitig vor Weihnachten freut sich Lyoness für seine Kunden auch das Gutschein-Portfolio mit neuen Partnerunternehmen erweitern zu können!

PROFI Reifen- und Autoservice akzeptiert ab sofort in den mehr als 50 Filialen österreichweit die Lyoness CashbackCard. So kommen Lyoness Kunden noch bequemer als bisher zu Ihren Vorteilen.

Gerade rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit hat sich auch das Angebot an Partnerunternehmen auf Gutscheinbasis um eine Fülle an Händlern aus den verschiedensten Branchen erweitert. So haben Lyoness Mitglieder, die ihre Liebsten heuer zu Weihnachten mit Gutscheinen überraschen wollen, eine noch größere Auswahl, um die passenden Gutscheine für sich selbst, Verwandte und Freunde zu finden.

Unter den neuen nationalen Partnerunternehmen für Österreich befinden sich die Modekette Charles Vögele, die Supermarktkette Lidl, Forstinger Autofachmarkt, Thalia Buch- und Papierhandlungen, Betten Reiter, Landzeit Autobahn Restaurants sowie Wienerwald Restaurants.

Von allen diesen Händlern können Originalgutscheine über Lyoness bezogen werden, die Lyoness Kunden selbst zum Einkaufen verwenden oder einfach als Geschenk benutzen und gleichzeitig zu ihren Vorteilen kommen können.

Kontakt Unternehmen:
Ute Elena Egermaier
Lyoness Holding Europe AG
Tel.: +43-(0)-664-3456814
E-Mail: ute.egermaier@lyoness.ch

Kontakt Marke:
Stuart Altvater
Euro RSCG Vienna PR
Tel.: +43-(0)1- 50118 - 140
E-Mail: stuart.altvater@eurorscgpr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LYO0001