euro adhoc: SPARTA AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die SPARTA AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats November 2008 insgesamt 756876 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 26.11.2008 wirksam.
weitere (freiwillige) Angaben:
Ausgabe aus bedingtem Kapital II für ausgeübte Aktienoptionen

weitere Angaben:
Ausgabe aus bedingtem Kapital II für ausgeübte Aktienoptionen

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SPARTA AG Brook 1 D-20457 Hamburg Telefon: +49 (0)40 37411020 FAX: +49 (0)40 37411010 Email: info@sparta.de WWW: http://www.sparta.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0NK3W4 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0043