Extra Toto (26.-27.11.): Kein Zwölfer - Jackpot mit 15.000,- wartet

39. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 3.12., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Kein Spielteilnehmer tippte in der 38. Extra Toto
Runde einen Zwölfer. Im Topf bleiben rund 8.000,- Euro, der erste Rang wird in der nächsten Runde 15.000,- Euro wert sein. Zwei Elfer, ein Wiener mit Normalschein und ein Salzburger mit System, gewinnen je 1.940,90.

In der Torwette wurde der Jackpot im ersten Rang nicht geknackt. Im Topf bleiben mehr als 6.500,- Euro.

39. Extra Toto Runde am 3./4. Dezember 2008

Spiel 1: Twente Enschede - Schalke 04 Spiel 2: Hertha BSC Berlin - Galatasaray Istanbul Spiel 3: Standard Lüttich - Sampdoria Genua Spiel 4: Udinese Calcio - Dinamo Zagreb Spiel 5: Spartak Moskau - NEC Nijmegen Spiel 6: VfL Wolfsburg - Portsmouth FC Spiel 7: SC Heerenveen - Sporting Braga Spiel 8: Slavia Prag - Hamburger SV Spiel 9: FC Valencia - Club Brügge Spiel 10: FC Kopenhagen - Rosenborg Trondheim Spiel 11: Lech Posen - Deportivo La Coruna Spiel 12: AS Nancy - ZSKA Moskau

Spiele 1 bis 12: UEFA Cup, 4. Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17.50 Uhr

Die endgültigen Quoten der 38. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 7.763,90 - es warten 15.000 Euro 2 Elfer zu je EUR 1.940,90 26 Zehner zu je EUR 149,30

Der richtige Tipp: X 2 2 / X 2 1 / 1 1 2 / X 2 2