Elmayer-Benefizquadrille zu Gunsten des Wiener Hilfswerks

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:30 Uhr in der Tanzschule Elmayer - Erlös kommt den sozialen Projekten des Wiener Hilfswerks zugute

Wien (OTS) - Das Annemarie Imhof Damenkomitee des Wiener
Hilfswerks unter dem Vorsitz von Dr. Christa Karas-Waldheim lädt gemeinsam mit Prof. Dkfm. Thomas Schäfer-Elmayer herzlich zur Benefizquadrille in der Tanzschule Elmayer ein. Termin: Sonntag 14. Dezember 2008, 18.30 Uhr. Der Erlös des Abends kommt den sozialen Projekten des Wiener Hilfswerks zugute.

Rechtzeitig vor der Ballsaison können die teilnehmenden Tanzpaare unter Anleitung von Prof. Thomas Schäfer-Elmayer die Fledermausquadrille lernen und auffrischen. Der Spendenbeitrag pro Person beträgt EUR 25,- (an der Abendkassa: EUR 30,-; für Schüler/Studenten: EUR 10,-). Es wird um paarweise Anmeldung gebeten. Veranstaltungsort ist die Tanzschule Elmayer in 1010 Wien, Bräunerstraße 13. Informationen und Anmeldung unter der Telefonnummer (01) 512 36 61-413.

Mag. Martina Goetz
Wiener Hilfswerk