Toni Polster am kommenden Samstag, 29.11.08 am CS Weihnachtsstand

Wien (OTS) - Am Samstag den 29.11.2008 ab 17.00 Uhr schenkt Fußball-Legende Toni Polster am CS Weihnachtsmarktstand im Weihnachtsdorf Oberes Belvedere aus. Neben dem gesunden ChariTEA-Genuss gibt es auch selbstgebrauten Wunderpunsch: Sie schenken damit schwerstkranken Menschen in den letzten Lebenstagen und -wochen mehr Lebensqualität.

Unterstützt beim Ausschenken wird die österreichische Fußball-Legende von KapschCarrierCom-Geschäftsführer Philip Parfitt & seinem Kapsch-Team.

Promipunschtage am CS Weihnachtsmarktstand

Freitags und einmal am Samstag punschen die CS StandlerInnen mit prominenter Unterstützung für Lebensqualität bis zuletzt im CS Hospiz Rennweg. Jeweils von 17.00-19.00 Uhr unterstützen:

Samstag 29.11.
Fußball-Legende Toni Polster wird unterstützt von KapschCarrierCom-Geschäftsführer Philip Parfitt & seinem Kapsch-Team.

Freitag 12.12
schenkt SV-Geschäftsführer Stefan Zanini aus und wird sich sicherlich wieder eine Überraschung für die Besucher einfallen lassen.

Freitag 19.12
Biogärtner Karl Ploberger schenkt aus und signiert auch seine Bücher - mit letzter Weihnachtsbuch-Einkaufsmöglichkeit.

Hausgebrauter Punsch aus eigener Küche

Der freitägliche Punsch ist von Küchenchef Mario Relota der SV-Küche am Rennweg selbst nach Hausrezept gebraut, und gilt seit vier Jahren als geheimer Tipp, auch bei nicht bekennenden Punschfans. Dank der großzügigen Unterstützung des Veranstalters magmag ist es der CS heuer wieder möglich in der gesamten Adventszeit Geschenke anzubieten, die von den von uns betreuten Menschen sowie unseren Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den drei CS Pflege- und Sozialzentren hergestellt wurden.

Durch Ihre Spende wird Lebensqualität bis zuletzt ermöglicht. CHARITEA-HÜTTE, Nr. 2 - schenkt Lebensqualität bis zuletzt

Weihnachtsmarktsdorf Oberes Belvedere
Prinz Eugen-Straße 27 - 1030 Wien
Das Weihnachtsdorf im Oberen Belvedere hat täglich von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet.

Pressetext und Bilder zum download unter:

Mag. Sabina Dirnberger, Public Relations & Fundraising
CS Pflege- und Sozialzentrum Rennweg
A-1030 Wien, Oberzellergasse 1
Tel.: (01) 717 53 - 3131, Fax: (01) 717 53 - 3109
E-Mail: sabina.dirnberger@cs.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CSO0001