euro adhoc: Polytec Holding AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / Unternehmens Invest AG (UIAG) hält 5,33% der Stimmrechte der POLYTEC HOLDING AG (D)

19.11.2008

POLYTEC HOLDING AG wurde heute informiert, dass die Unternehmens Invest AG, eine Tochtergesellschaft der CROSS Industries AG, per 19. November 2008 5,33% der Stimmrechte der POLYTEC HOLDING AG hält.

Auf Grund des nunmehr gemeldeten Anteils von 5,33%, und den, durch die CROSS Motorsport Systems AG gehaltenen Bestand von 15,01% der Stimmrechte an der POLYTEC HOLDING AG, verfügt die CROSS Industries GRUPPE nunmehr über einen Anteil von 20,34% am Grundkapital der POLYTEC HOLDING AG.

Seitens der CROSS Industries GRUPPE ist es geplant, Herrn Dr. Rudolf Knünz, Vorstand und Miteigentümer der CROSS Industries AG, für die Wahl in den Aufsichtsrat der POLYTEC Holding AG vorzuschlagen. Die Ausweitung des Engagements bei der POLYTEC Holding AG wird seitens des Hauptaktionärs und Vorstandsvorsitzenden Friedrich Huemer begrüßt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Polytec Holding AG
Linzer Straße 50
A-4063 Hörsching