euro adhoc: Sparkassen Immobilien AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.sparkassenimmobilienag.at
im Internet am: 18.11.2008
weitere Angaben: Die Sparkassen Immobilien AG hat am 18.11.2008 die Ergebnisse der ersten drei Quartale 2008 bekanntgegeben. Der Quartalsbericht ist auf der Website der Sparkassen Immobilien AG unter www.sparkassenimmobilienag.at abrufbar.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sparkassen Immobilien AG Friedrichstraße 10 A-1010 Wien Telefon: +43(0)50100-27550 FAX: +43(0)050100-927559 Email: office@s-immoag.at WWW: www.sparkassenimmobilienag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 Indizes: ATX Prime, Immobilien-ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020