T-Mobile geht mit starken Netbook- und Notebook-Offer in die Weihnachtszeit

-Ein Verkaufsschlager: Das Asus Netbook begeistert Österreich -Bereits mehrere tausend Neukunden und ungebremste Nachfrage -Jetzt neu im Fachhandel: Auch bei Notebooks 400 Euro sparen!

Wien (OTS) - Seit Mitte Oktober 2008 ist der Asus EeePC 901 GO in Österreich exklusiv bei T-Mobile erhältlich und hat einen traumhaften Start hingelegt: Mehrere tausend Kunden haben sich bereits für das besonders kleine und schnelle Netbook von Asus entschieden - und der Ansturm reißt nicht ab. Kein Wunder bei diesem unschlagbaren Angebot:
Wer sich zu FAIRCLICK anmeldet, erhält das Netbook des Marktführers um unschlagbare 0 Euro!

"Dass der neue Asus ein solcher Verkaufsschlager ist, spricht für unsere Strategie, immer die innovativsten Endgeräte nach Österreich zu bringen", so Robert Chvátal, Vorsitzender der Geschäftsführung T-Mobile Austria. "Das Netbook als Endgerät ist besonders wichtig für die weitere Verbreitung von mobilem Breitband in Österreich. Mobiles Internet soll zum ständigen Begleiter unserer Kunden werden, egal ob auf dem Handy, dem Laptop oder eben dem Netbook. "

Jetzt neu im Fachhandel: Günstige Notebooks mit T-Mobile Daten-Tarif Um diese Vision so schnell wie möglich Realität werden zu lassen, bietet T-Mobile nun auch für überzeugte Notebook-Nutzer genau das richtige Angebot: Ganze 400 Euro Ermäßigung auf den Kaufpreis eines Notebooks bekommt, wer im Fachhandel gleichzeitig den neuen Daten-Tarif FAIRCLICK Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von nur 29 Euro inkl. 5 GB Datenvolumen anmeldet. Zur Wahl stehen dabei alle Endgeräte im Sortiment des jeweiligen T-Mobile Partners. Sollte das Notebook der Wahl nicht mit einem integrierten Mobilfunk-Modul ausgestattet sein, ist eine kostenlosen Datenkarte (web´n´walk Stick I oder web'n'walk Box II) inklusive. Ein weiterer Bonus: Die Aktivierungsgebühr von 49 Euro entfällt. Das Angebot ist ausschließlich im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

"Wir glauben an die Zukunft von Netbooks, sie werden sich als perfekte Surf-Maschinen für unterwegs etablieren", so Robert Chvátal. "Manche User wollen aber einen größeren Screen und mehr Arbeitsleistung, deshalb haben wir unser Angebot ausgeweitet und bieten nun auch dieser Zielgruppe den perfekten Einstieg in das schnelle mobile Breitband von T-Mobile. Jetzt kann der Weihnachtsmann kommen!"

T-Mobile Austria GmbH, Unternehmenskommunikation
Rennweg 97-99, 1030 Wien
Katrin Scharl
Telefon +43 1 79 585 0, Telefax +43 1 79 585 6586