Für die Radiostationen: Nur ein Klick zum neuen Auto: Neue Autosuchmaschine cartopia.at ist online

AVISO: Audiofiles für alle Radioredaktionen

ÖSTERREICH (OTS) - Die Suche nach dem neuen Auto: ein aufregendes Projekt, das durchaus mit Aufwand für Herrn und Frau Österreicher verbunden ist. Vor allem, wenn’s ein passender Gebrauchter sein soll. Sprit verprassende Besichtigungs-Rallyes zu den Autohändlern sind out. Auch hierzulande startet der Rundblick zumeist im Internet. Auf welchen Websites aber anfangen zu suchen? Eine brandneue Autosuchmaschine will Abhilfe schaffen!

Was ist die Schwierigkeit mit herkömmlichen Internet-Suchmaschinen, wenn man speziell nach Autos sucht? Wer hatte die Idee zu dem österreichischen Projekt und welche Features bietet die neue Autosuchmaschine? Und: welchen Nutzen haben die User?

Ein Audiobeitrag zur Autosuche in den Weiten des World Wide Web. Wir fragen Herrn und Frau Österreicher, Automobilbranchen-Experten und den Erfinder der neuen Autosuchmaschine cartopia.at.

Sprecher: Udo Fuhs (Automobilbranchen-Experte) Wolfgang Kugler (Erfinder cartopia.at) Herr und Frau Österreicher

Das Audio-File zum Thema "Nur ein Klick zum neuen Auto: Neue Autosuchmaschine cartopia.at ist online" wird heute Mittwoch, 19.11.2008, um 10.00 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
Mobil: +43-(0)6991 / 23424-22