Exklusive Aufführung auf der BUCH WIEN mit Reader's Digest und dem Theater L.E.O.

Stuttgart (ots) -

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Musik geht bekanntlich alles besser, und dies gilt bei der Messe BUCH WIEN ganz besonders für den neuesten Bestseller von Reader's Digest: Das große Buch der Lebensweisheiten. Mit Esprit und Humor hat unsere Buchredaktion die treffendsten Sprüche aus Reden, Romanen, Gedichten und Interviews zusammengestellt. Stefan Fleischhacker von L.E.O, Wiens Letztem Erfreulichen Operntheater, fühlte sich durch das Buch zu einer Revue inspiriert, die nun auf der BUCH WIEN zur Aufführung kommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit dabei sind! Ob für Hochzeit, Taufe, Jubiläum oder eine Geburtstagsfeier - Das große Buch der Lebensweisheiten von Reader's Digest hält 2.222 brillante Sinnsprüche für jeden Anlass bereit. Von Archimedes und Voltaire über Goethe und Tucholsky bis zu Charlie Chaplin und Brigitte Bardot reicht die Palette der Zitatgeber. Dabei findet der Leser sowohl Heiteres als auch Nachdenkliches. Exklusiv für die Aufführung im Rahmen der Buch Wien und der gleichzeitig laufenden Lesefestwoche hat das L.E.O.-Ensemble die Inhalte des Buches mit den Mitteln des Musiktheaters aufbereitet. Freuen Sie sich auf geistreiche Unterhaltung, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor! Die Veranstaltung findet statt am: Samstag, den 22. November 2008 um 12.00 Uhr in Halle B der Messe Wien (U2-Station Messe/Prater), Podium bzw. Hauptbühne Mit freundlichen Grüßen Leiter Öffentlichkeitsarbeit i. A. Uwe Horn PS: Unseren Stand während der BUCH WIEN (20. bis 23. November) finden Sie in Halle B mit der Nummer B 0616!

Pressekontakt:
Für Ihre Rückmeldung an die Agentur F&H, die uns bei den
Vorbereitungen unterstützt, wären wir Ihnen dankbar. Bitte melden Sie
sich bei: Anette Siehl, F&H Public Relations, Tel.: 0049 / 121 75-120
oder E-Mail: a.siehl@f-und-h.de.
Bei Fragen vor Ort kommen Sie bitte direkt auf mich zu (Mobil 0049 /
170 / 781 58 94).

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003