euro adhoc: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Wincor Nixdorf AG Sitz: 33106 Paderborn Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft Adresse: Heinz-Nixdorf-Ring 1, 33106 Paderborn Sitz: Paderborn Staat: Deutschland

18.11.2008

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 S. 2 WpHG (Eigene Aktien)

Die Wincor Nixdorf AG, Paderborn, Deutschland, ISIN DE000A0CAYB2, WKN A0CAYB, hat in Bezug auf eigene Aktien am 07. Dezember 2007 die Schwelle von 3% überschritten und hielt an diesem Tag 3,003% (das entspricht 993.444 Aktien). Davon wurden 2,723% (entspricht 900.964 Aktien) von Tochtergesellschaften gehalten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft Heinz-Nixdorf-Ring 1 D-33106 Paderborn Telefon: +49 (0)5251 693 30 FAX: +49 (0)5251 693 6767 Email: info@wincor-nixdorf.com WWW: http://www.wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 Indizes: Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015